Lerne und erfahre, die Verheißungen Gottes für deine Gesundheit in Anspruch zu nehmen

Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen und sie werden sich wohl befinden. Mk. 16,17-18

Wir sollten uns nicht mit den Umständen zufrieden geben, sondern unsere Heilung und unser Wohlbefinden im Glauben annehmen. Denn Jesus Christus heilte damals und heute. Deshalb möchte ich dich einladen, in Deiner Gemeinde, Hauskreis oder einer Gruppe von Menschen, die sich nach Heilung ausstrecken, mehr von dem was Jesus uns verheißen hat zu erfahren. 

Wir kommen in Deine Stadt, um an einem Wochenende zu lehren; erfahre, was Heilung oft im Wege steht und wie Heilung zustande kommt. Dieses Wochenende ist geprägt von Gebet, Hände auflegen und Worte der Erkenntnis, welche sehr heilsam für unser Wohlbefinden sind. 

Interesse? Dann kontaktiere uns über E- Mail.

Spenden

Mit Deiner Spende unterstützt Du meine Arbeit