Wunder sind Realität

Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen und sie werden sich wohl befinden. Mk. 16,17-18

Wir sollten uns nicht länger von krankmachenden Umständen binden lassen oder aus unseren begrenzten Erfahrungen heraus leben, sondern mit unserem Gott über selbstgesteckte Grenzen springen. Denn Jesus Christus ist unser Retter, Erlöser und Heiland. Deshalb möchte ich dich einladen, die Tage im Horschhof mit uns zu verbringen, um immer mehr die Tiefe, die Höhe und Breite SEINER HERRLICHKEIT zu erleben.
An einem wunderschönen Ort – mitten in der Natur – werden wir viel Zeit in SEINER GEGENWART verbringen, damit der heilige Geist das tun kann, wozu er gesandt wurde: zu befreien  zu heilen und auszusenden. Wenn du tief in dir drin weißt – AUFGEBEN IST KEINE OPTION – dann bist du herzlich eingeladen dabei zu sein.
Wir beginnen am Montag, den 08.07. um 14:30 Uhr und beenden am Donnerstag, den 11.07. gegen 13:00 Uhr (wer möchte) mit einem gemeinsamen Mittagessen unsere Gemeinschaft. 

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden.

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden,  dann kontaktiere uns über E- Mail: info@happy-woman.eu

Buchung für Übernachtung und Verpflegung bitte direkt in der Pension Seiffer (Horschhof) tätigen. www.pension-seiffer.de ; Tel. 07952 – 92680

Spenden

Mit Deiner Spende unterstützt Du unser Dienen im Reich Gottes