Viola Wemlinger

Expertin für Transformation & Leichtigkeit

Über mich:

Ich wurde in der ehemaligen DDR geboren und mir wurde bewusst, als ich am 09. November 1989 auf der Mauer in Berlin stand, dass es immer wieder Veränderungen im Leben gibt – gesellschaftliche, politische und persönliche – womit allgemein gültige Werte von heute auf morgen dahinschwinden. Dabei erkannte ich, dass eine innere Stabilität mit eigenen Werten die Grundlage für ein glückliches und erfülltes Leben ist.

Als Visionärin, Selbstheilerin und Beraterin unterstütze ich meine Klienten darin ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Das Paradies auf Erden Menschen erfahrbar und spürbar werden zu lassen, ist meine Mission.

Seit über 20 Jahren studiere ich die Zusammenhänge des Lebens und wie wir diese für unsere persönliche Entfaltung nutzen können. Ich plädiert dafür, über die starren Muster des Denkens hinaus zu wachsen, die eigene Wahrnehmung zu schulen und der allumfassenden Weisheit des Herzens zu folgen.

Immer wieder bin ich selbst durch eigene intensive Prozesse gegangen, die mir die langersehnte Gesundheit und Freude schenkten, wodurch auch meine Hell-Fühligkeit aktiviert wurde.

Diese Kompetenz nutze ich in der Zusammenarbeit mit Menschen, damit diese den Zugang zur wahren Größe finden, ihre Einzigartigkeit darin entdecken und in die Welt bringen können.

Menü schließen