Viola Wemlinger

Mentorin für Transformation 

Über mich:

Ich wurde in der ehemaligen DDR geboren, hatte sozialistische Namensgebung, war Pionier und FDJler. Diese Werte gaben mir Orientierung und Halt. Das ganze System war darauf aufgebaut.

Doch als ich am 09. November 1989 auf der Mauer in Berlin stand, wurde mir plötzlich bewusst, dass es immer wieder Veränderungen im Leben gibt – persönliche, gesellschaftliche, politische und kollektive – womit allgemein gültige Werte von heute auf morgen dahinschwinden. Mir wurde eines klar: das wir unabhängig unserer äußeren Umstände eine stabile Identität brauchen, welche uns in allen Stürmen des Lebens standhaft sein lässt. Ich habe erkannt, dass dies nur in Jesus Christus möglich ist.

Als Mentorin, Seelsorgerin und Autorin liegt es mir am Herzen suchende Menschen darin zu unterstützen, die Vergangenheit loszulassen, Vergebung zu finden und die eigene Berufung zu leben, um somit ein Segen für unsere Mitmenschen zu sein.

Wenn wir den Himmel auf Erden haben wollen, dürfen wir lernen aus dem Übernatürlichen zu schöpfen.

Wir müssen unseren aufgeblasenen Verstand mit seiner Kontrolle in die Schranken weisen, um den überflüssig gewordenen Selbst-Optimierungs-Wahn beenden zu können. Denn Gottes Verheißungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir sind schon vollkommene Geschöpfe in IHM.

Wenn auch du die Sehnsucht in dir trägst, den wundervollen Plan den Gott für dich hat zu leben, um ein Segen für diese Welt sein zu können, dann möchte ich dich einladen jetzt eine Entscheidung für IHN zu treffen. Gerne unterstütze ich dich dabei.