Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

In Beziehung stehen und sich darauf einlassen


Wie lasse ich mich auf Beziehungen ein, ohne Angst vor Zurückweisung oder Verletzung?
Denn wir stehen ständig in Beziehung.

Dabei spielt es keine Rolle ob Du

  • in (k)einer Paarbeziehung
  • in der Mutter- Kind Beziehung 
  • in der Kollegen/Kolleginnen - Beziehung
  • in der Chef- Mitarbeiter Beziehung oder umgedreht, steckst.


Bild

Da dieses Thema eines der Hautthemen in unserem Leben ist, wollte ich Dich noch einmal daran erinnern, dass Du am jetzigen Sonntag noch die Chance hast dabei zu sein, um zu erfahren wie Du Dich noch intensiver auf Deine Beziehungen einlassen kannst, um sie lebendig & wertschätzend zu gestalten. 

Ich hätte damals selbst nie geglaubt, dass es speziell in unserer Paar- Beziehung eine Steigerung geben könnte. Doch es ist möglich ;-))!!

Selbst jetzt - wo ich sehr zufrieden bin - ist immer Entfaltung möglich!

Deshalb sollte man sich ab und zu eine Erfrischungskur gönnen, um offen zu bleiben für Menschen, die einem am Herzen liegen.

Wie Du das trotz dieser schnelllebigen Zeit schaffst, erfährst Du am Sonntag!

Ich lade Dich ganz herzlich zu unserem Seminar am Sonntag ein, wo Du umsetzbare Impulse & Inspirationen für eine tiefgründige Beziehung bekommst, in der man sich frei und gleichzeitig tief verbunden fühlt.

Wenn Du dabei sein möchtest, etwas für Deine Beziehung(en) zu tun, dann melde Dich gleich über diesen Link an.

Infos & Anmeldung


Ich freue mich auf Dich!

Deine Happy Woman Viola


Übrigens: Es ist nicht nur für Frauen ... auch Männer oder Paare sind willkommen.
Jedoch ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen festgelegt.


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].