Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Die beste Zeit unseres Lebens ist JETZT


Damit dieses Jahr dein Jahr der eigenen Entscheidungen und konkreten Ziele wird,
gebe ich dir voller Begeisterung meine eigenen Hilfestellungen weiter.

Mögen auch sie dir klare & kraftvolle Impulse für deinen Alltag geben.


Bild

JETZT ist die beste Zeit ...

  • Dinge zu verändern, die mir nicht gut tun
  • das Umfeld so zu gestalten, dass ich mich wohl fühle
  • mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um meine Visionen und Ziele zu erreichen (sonst Zerstreuungsgefahr)
  • meinem täglichen Tun einen Sinn geben (auch wenn ich manchmal lange suchen muss ;-)))
  • JETZT beginne ich mit einem bewussten Denken und Handeln - außerhalb von "Man- Gesetzen" (somit habe ich klare Vorstellungen)
  • ich mache JETZT den ersten Schritt und entscheide mich bewusst dafür, meine selbst auferlegten Grenzen & Ketten zu sprengen 
  • um mich von alten, einengenden Gewohnheiten zu lösen, mache ich täglich - mindestens 21 Tage - bewusst Dinge, die mich meinem Ziel näher bringen


Ich möchte dir ganz kurz noch einmal verdeutlichen, dass NUR WIR SELBST etwas verändern können und Menschen, die von unserer Veränderung betroffen sind, mit einzubeziehen.

Erkenne, dass wir uns nur immer selbst im Wege stehen. 
Wenn du aufhörst dir Dinge schön zu reden, aus Angst nichts verändern zu müssen, dann leidest du.
Je länger du leidest, um so schwächer wirst du (körperlich & seelisch).

Tägliche Erschöpfungszustände sind zwar schon Normalität geworden, jedoch sind sie keineswegs normal. Denn sie machen auf Dauer krank!

Entscheide dich für ein lebendiges, facettenreiches und sinnerfülltes Leben!

Die beste Zeit dafür ist JETZT!!!


Ich wünsche Dir viel Mut, dich in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Somit haben andere Menschen aus deinem Umfeld auch die Chance, dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Du wirst erstaunt sein, wie sich alles fügt!


Winterliche Grüsse aus Gerabronn

sendet dir Happy Woman Viola


Übrigens: beginne ich JETZT mit meinem Buch.
Mein Ziel ist es, Ende März fertig zu sein.
Mein Herz hüpft vor Freude - meine Gewohnheit versucht natürlich noch die Oberhand zu behalten. DOCH ICH SCHAFFE ES ;-)))!!!

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].