Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

NEUES JAHR - NEUE CHANCEN


Liebe Newsletter- LeserINNEN,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Weihnachtswünsche und Komentare zum Jahresende. DANKE!

Ja, ich freue mich, wenn ich Dich berühre mit meinen Worten ... wenn ich in Dir etwas wachrüttle oder Dich erinnere an das was Du vielleicht schon weißt - jedoch noch nicht lebst.

Das ist mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ja ganz ähnlich.

Wir nehmen uns vor im neuen Jahr gesünder zu leben, uns mehr zu bewegen, uns vielversprechende Ziele zu setzen ...

Doch dann kommt wieder alles anders ;-)). Die Routine beherrscht unseren Alltag und die Sehnsucht nach Veränderung wird wieder erfolgreich ignoriert.


Bild

Wie kommt das ??? Warum beflügeln uns neue Vorsätze nur kurzfristig ???

Ich kann es Dir sagen: weil es einfach nicht unsere persönlichen Vorsätze sind ... sondern das, was MAN machen sollte. Und diese "MAN- Gesetze" engen uns noch mehr ein - statt uns die Freiheit zu geben, was wir wirklich wollen.

Deshalb möchte ich Dich ermutigen, das zu tun was Dich Deinen wirklichen Zielen, Sehnsüchten und Bedürfnissen näher bringt.
Eines Deiner persönlichen Ziele sollte sein, dass Du Dir selbst die Freiheit nimmst alles zu tun, was Dir Freude bereitet. Fange mit kleinen Schritten an. Nimm Dir mehr Raum und Zeit, um tiefgründiger Deine wahren Bedürfnisse zu ergründen. Denn durch den alltäglichen Funktionsmodus wissen wir oft gar nicht mehr, was unser Herz so RICHTIG erfreut.

Dieses "sich nicht selbst treu sein", versuchen wir mit künstlichen Freuden zu versüßen, indem wir uns materielle Belohnungen gönnen. 
Alles darf sein - natürlich ohne Frage. Doch ist es noch im gesunden Bereich??? Oder ist es ein "sich belohnen" für den schweren und frustrierenden Alltag, den Du erlebst ???

Hier nun der Impuls für Dich, um Stück für Stück Deine persönlichen Ziele, Wünsche und Visionen zu verwirklichen.

Bastle eine Collage, die aus Deinen wahren Sehnsüchten und Zielen besteht. Also nicht Lottogewinn und großes Auto, sondern eher 

  • mehr Zeit für PartnerIN, Freunde, Familie
  • sich und das Leben wieder mehr spüren
  • Lebendigkeit und Begeisterung leben

Alles was Dich nährt, was Dir Kraft gibt, was Dir wirkliche Freude bereitet sollten Deine Ziele sein, damit Du erfolgreich werden kannst mit dem was Dich ausmacht. 

Nur so hast Du die Chance gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Du wirst am Jahresende erstaunt sein, welch`(Aus-)Wirkung Deine klare Vorstellung von ganz eigenen Zielsetzungen hat, als irgend welche allgemeingültigen Ziele.

LEBE, LIEBE, LACHE - sind z. Beispiel ganz banale Ziele. Doch sie gehörten leztes Jahr zu meinen persönlichen Sehnsüchten und Wünschen.
Denn "sie" waren durch die selbst auferlegten Pflichten (und immer alles zu eng sehen = einengend) eindeutig zu kurz gekommen. Und es war für mich durchaus ein beglückendes Jahr voller Überraschungen und Wunder ;-)). Somit waren die täglichen Herausforderungen nicht so dramatisch und ich blieb beweglicher.

Deshalb denke stets daran ...
"Brave Menschen kommen in den Himmel - Mutige überall hin" ;-))!!!

Das ist meine Erfahrung und ich habe gelernt mutig meinen Weg zu gehen, ohne dabei auf andere zu hören. Denn all meine Erfahrungen, die ich dadurch gemacht habe, haben mich reifen lassen. Und all die Urteile über mich selbst, habe ich losgelassen. Sie haben mich freier denken, handeln und leben lassen.

DESHALB FREUE ICH MICH MIT EUCH AUF EIN SPANNENDES, BEWEGENDES JAHR 2016 und wünsche uns allen den nötigen Mut zu uns selbst zu stehen und uns zu lieben wie wir sind ... einzigartig eben ;-)).


Nun wünsche ich Dir persönlich alles Liebe, viel Begeisterung bei allem was Du tust, Vertrauen in die Dinge, die da kommen und die nötige Courage, um Dir selbst treu zu bleiben. Nutze das neue Jahr mit den vielen neuen Chancen, die Dir und Deiner Entfaltung dienen.



HERZliche Grüsse sendet Dir

Happy Woman Viola


Übrigens: nicht nur mit dem Jahreswechsel tun sich neuen Chancen im Leben auf - sondern TÄGLICH bieten sich Chancen in unserem Leben, die wir ergreifen können!

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].