Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen schwungvollen Start in das neue Jahr

Bild



Ich sage DANKE ...

für ein gigantisches Jahr 2015 mit euch und freue mich auf ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Herausforderungen, die mich immer wieder auffordern weiter zu gehen ... sich dabei immer wieder Chancen bieten, NEUES zu entdecken, zu gestalten, zu genießen und daran zu wachsen.

Ich möchte Dich daran erinnern, dass Du diese magische Weihnachtszeit für Dich nutzt, um zu träumen ... von Deinen Zielen & Wünschen für das neue Jahr ... so richtige HERZenswünsche ... wonach Du Dich sehnst ... was die Begeisterung in Dir weckt. Denn Begeisterung ist die schöpferische Kraft, die Deine kreativen Impulse hervor bringt. 
Erlaube Dir dabei über das Gewohnte hinaus zu gehen.
Denn oft glauben wir, dass unsere Sehnsüchte noch warten müssen (bis wir das nötige Geld / den richtigen Partner / die passende Arbeit haben u.s.w.) ... in unserem Alltag nicht umsetzbar sind ... keinen Platz haben.
Das sind jedoch nur "Ausreden" (habe ich festgestellt), damit wir unsere Träume gar nicht erst vertiefen.

Glaube an Deine Träume & Visionen. Gib ihnen "Nahrung" (Aufmerksamkeit), damit sie wachsen können.
Denn erst wenn Dein Traum in Dir lebendig geworden ist, kann er sich im Außen realisieren.

Viele Menschen haben nicht die Ausdauer und hören dann irgendwann auf, ihren Träumen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.
Das ist nämlich die Phase - wo der Same gepflegt und hehegt werden möchte, damit er bald an das Tageslicht dringen kann.

Oder hast Du schon einmal einen Bauern auf dem Feld erlebt, der an seiner Saat zieht, damit diese endlich sichtbar wird ;-))???

Habe die nötige Ausdauer & das Vertrauen, dass sich alles in Deinem Leben realisieren wird, was Du Dir vorstellen kannst UND was Dir und Deinem Umfeld dienlich ist.

Ich möchte Dich ermutigen, Deinen Zielen treu zu bleiben. Dir zu erlauben in den buntesten Farben in Verbindung mit den intensivsten Gefühlen, Deine Visionen für das nächste Jahr zu nähren.
Tue es mit Freude und Begeisterung, dann wird die Ernte folgen ;-)).

Morgen ist Wintersonnenwende - eine schöne Möglichkeit das "Alte" abzuschließen und das "Neue" zu begrüßen

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Feiertage mit Raum & Zeit für Visionen und einen erfrischenden Start in das Jahr 2016 mit viel Freude, Glück und Mut Deinen Weg zu gehen.


Alles Liebe und bis bald ...

Deine Happy Woman Viola


Bild


Übrigens: gibt es im Jahr 2016 viel NEUES ;-)). Lass Dich überraschen!

Vielleicht magst Du 2016 auch voll durchstarten. Dann lass Dir einen Gutschein für ein persönliches Coaching schenken . 


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].