Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

sei EINZIGartig - nicht artig ;-))


Bild


Keine Bange - wir müssen uns nicht bunt an malen, komische Frisuren oder Masken tragen, damit wir einzigartig werden.
Denn wir sind es ja schon ;-)) ... ganz tief in uns drin. 
Wir sind so einzigartig, wie unser Fingerabdruck.
Doch niemand hat uns gelehrt oder vorgelebt, wie wir diese Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen.

Normalerweise brauchen wir nur unserer Sehnsucht nach Erfüllung und Entfaltung folgen. Doch wie geht das ? Weshalb fällt es uns so schwer ?


Sein EINZIG - nicht artig!!!

Dabei wird Dir folgendes begegnen:

Zitat von Mahatma Gandhi:

- Erst ignorieren sie dich,
- dann machen sie dich lächerlich,
- dann greifen Sie dich an ...

  doch dann gewinnst DU!

Auf welcher Seite möchtest Du stehen? Auf der Seite der Ignorierer, der Lächerlich-Macher, der Angreifer?
Was möchtest du deinen Kindern und Enkelkindern erzählen? »Ich kannte zwar die Lösung, aber ich war zu bequem oder zu feige?«

Oder möchtest Du lieber zu den Pionieren & Visionären gehören, die erst ignoriert dann lächerlich gemacht, dann angegriffen werden – um schließlich zu gewinnen?

Das Schicksal liegt in deiner Hand.

Glaube an Dich und Deine Träume ... Deine Visionen und Deine Ziele. Denn das "WAS", Dein klasklares Ziel in Verbindung mit Deinem "WARUM" wird Dir auch nach einem Sturz oder vermeintlichem Stillstand die Kraft geben weiter zu gehen. Gib nicht auf!

Dabei geht es nicht ums kämpfen oder durchbeißen - sondern das Du zu Dir und Deinen Träumen & Zielen stehst, um somit Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen.
Versteck Dich nicht länger. Mut wird immer belohnt. Scheitern macht Dich gescheiter.

Gib Dir selbst die Erlaubnis Dich in Deiner EINZIGARTIGKEIT zu zeigen.

Denn Deine eigene Art, was Du denkst, wie Du sprichst, wie Du gehst, wie Du lachst ... ja wie Du liebst, macht Dich einzigartig und damit kannst Du nur gewinnen!!!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich mutig zum Ausdruck bringst, wie Du bist und mit dem was Du Dir und der Welt zu geben hast.

Und wenn Du noch nicht weißt, was es ist - bleib nicht stehen. Sondern geh mutig weiter ... jeden Tag ... es wird sich auf Deinem Weg zeigen, es wird sich ent- wickeln, es wird reifen und wachsen.


Herbstbunte & sonnige Grüsse

sendet Dir Happy Woman Viola


ÜBRIGENS: ist das nicht unser Pudel. Amadeus bleibt seiner Farbe treu ;-)) und ist einzigartig in seinem Wesen. Das macht ihn so liebenswert.

Ich habe meine Willkommens- Seite aktualisiert ... 

www.happy-woman.eu

Wie gefällt sie Dir? Ich freue mich über Feedbacks ;-))


Und hier noch einmal der Hinweis -> JETZT am Samtag FEMINESS- Kongress in Stuttgart. Ich bin dabei ;-)). Sehen wir uns ? Ich freue mich auf Dich!

Starke Frauen präsentieren sich in ihrer Einzigartigkeit. Das wirkt ansteckend ;-)).

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].