Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Auffallend anders ...


Bild


Wir alle wünschen uns anders zu sein. Doch gleichzeitig wollen wir dazu gehören. 
Wenn wir diesen Widerspruch in uns anerkennen - erst dann können wir etwas verändern. Sonst gewinnt immer wieder unser Grundbedürfnis nach Gemeinschaft - welches durchaus seine Berechtigung hat. Jedoch beachte man die Reihenfolge ;-))!

Denn als erstes dürfen wir uns trauen, unsere Individualität zu fördern und zu nähren UND DANN diese Individualität in die Gemeinschaft (Familie, Partnerschaft, Beruf) einfließen zu lassen.

Dies ist der entscheidende Schlüssel für wahren Erfolg!

Wenn Du diesen Entwicklungsschritt durchläufst - sprich zu erkennen und zu erforschen was Dich ausmacht, stärkt dies Deine Lebensenergie und lässt Deine Quelle sprudeln, aus der Du dann schöpfen kannst. Dazu öffnet sich Deine persönliche Schatztruhe und Du wirst begeistert sein, was alles in Dir steckt!

Denn Du kannst wirklich nur wahren Erfolg erreichen, wenn aus Dir heraus die Begeisterung in das hinein fließt, was Du tust. Da die Freude am täglichen tun Dein Motor ist, um beständig und ausdauernd Deinen Weg zu gehen.

Ich habe lange Zeit selbst immer wieder den Fehler gemacht (also Erfahrungen gesammelt ;-)), wie es sich anfühlt, die eigene Individualität zu unterdrücken, um dazu zu gehören ... von der Gemeinschaft anerkannt zu werden.
Dabei habe ich mein spezielles Wissen um das grosse Ganze und meine individuelle Arbeit (das Ganze auch zu sehen & zu spüren) unter den Scheffel gestellt, weil ich glaubte, dass dies viele Menschen eher verschreckt.

Doch genau das ist das, was mich ausmacht - es ist meine Individualität!
Das ist mein Talent und meine Fähigkeit Menschen in ihrem persönlichen Wandel zu unterstützen und durch den Veränderungsprozess zu führen. Da ich durch meine Fähigkeit einfach mehr sehe, als der Betroffene selbst.

Denn ich durfte erkennen, dass es auch Menschen gibt, die Dankbar dafür sind, Unterstützung im Veränderungsprozess zu erhalten und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Deshalb möchte ich auch Dir Mut machen, Deine Individualität nicht länger unter den Scheffel zu stellen.

ES LOHNT SICH DIE EIGENEN FÄHIGKEITEN UND TALENTE GUT ZU KENNEN UND ZU NUTZEN, WELCHES EINEN GANZ NATÜRLICHEN ERFOLG ZUR FOLGE HAT ;-)).

Deshalb ist es wichtig, Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf die eigenen Fähigkeiten und Talente zu richten, auch wenn Du glaubst sie schon zu kennen. Denn wir entwickeln uns immer weiter und in dieser Weiterentwicklung steckt noch ganz viel Potenzial.

Nur wer erkennt, dass das Leben stetiger Wandel ist, wird auch bereit sein den eigenen Entwicklungsprozess bejahend zu unterstützen und das Leben als "Entwicklungsförderer" zu erkennen.

Dazu wünsche ich Dir ganz viel Ausdauer und Hingabe Deine Individualität zu erkennen, sie zu fördern und wertzuschätzen, damit dann auch Dein Umfeld dies zu schätzen weiß!


Herbstliche Grüsse mit sommerlichen Temperaturen

sendet Dir Happy Woman

Viola



 



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].