Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Impressionen "Happy WoMan Day"


Hiermit lade ich Dich ganz herzlich dazu ein, Dir einen Eindruck vom Happy WoMan Day zu verschaffen, der Ende September im Mawell Resort in Langenburg stattfand. Alle Mitwirkenden hatten sehr viel Freude und jeder Gast hat für sich das mitgenommen, was gerade für ihn wichtig war.


"Mit Herz & Verstand in Führung gehen!"


Bitte hier klicken, wenn das Video für Dich nicht sichtbar ist.


Nun noch ein paar Feedbacks von Gästen:

  • Ich erinnere mich gerne an unseren gemeinsamen Sonntag! Der Tag war rundum sehr harmonisch gestaltet! Da hast du viel Herzblut reingesteckt! Es hat mich total gefreut euch beide kennengelernt zu haben. Ihr seit ja beide so sympathisch!!!Ich habe an dem Tag vieles noch mal verinnerlichen können und habe das eine oder andere noch mal reflektiert!  Die Gespräche mit den anderen waren auch sehr gut! Es war ein wirklich schöner Tag, Alles Liebe Franzi 

  •  ... "sag JA zu deinem Leben" ... dieser Satz verfolgt mich seit Sonntag - seit diesem durchweg schönen Tag, den wir zusammen mit Dir in Langenburg verbringen durften . 
    Er - der Satz - stimmt mich freudig, positiv, kraftvoll , da er mir vor Augen führt , wie leicht es geht , sein Leben mit den Augen der Freude und Zuversicht zu sehen .. ich lächle mich morgens im Spiegel an - und sage JA  zu mir - zu dem Tag - zum Leben- und ich sage mir auch , Pack es an - denn ich bin der Gestalter meines Lebens - und ich bin dankbar , dass du mir das und vieles mehr , an diesem gelungenen Seminartag vermittelt und klar gemacht hast - es war kurzweilig - aufregend  und lustig - ach ja , und nicht zu vergessen ... das schöne Hotel, mit dieser herrlichen Lage - das hervorragende Essen , das war sehr , sehr lecker .
    Vielen lieben Dank nochmals für diesen schönen Tag in Langenburg , Heike

  • Der Sonntag hat mir genau die Träume wieder vor Augen gerückt, die ich mir immer noch nicht erlaube, umzusetzen. Doch Schritt für Schritt geht es in die richtige Richtung. Deshalb herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, die Menschen aufzuklären und so ihrer Bestimmung einen Schritt näher zu bringen. Wir sind so froh, dass wir dabei gewesen sind. Liebe Grüsse Nicole
  • Auf diese entspannte, unterhaltende und humorvolle Art, hat mir dieser Tag viel Freunde und neue Erfahrungen gebracht ... sowie Dinge zum nachdenken. Musikalische Unterhaltung dazu hat gut gepasst. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir und ganzem Team bedanken! Herzlichen Dank, Ute


Ich - Viola - möchte es nicht versäumen auch DANKE zu sagen, die mich unterstützt haben, dass dieser Tag zu einem einmaligen Tag geworden ist - insbesondere denke ich dabei an meinen lieben Mann und Manager Martin ;-)). 


Herzliche und bunte Herbstgrüsse

sendet Dir Viola



© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].