Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Eigenlob stimmt

Bild

Deines auch ???

Oder glaubst Du "Eigenlob stinkt"? 

Es geht nicht darum, nach außen hin so zu tun als ob Du die/der Tollste auf der Welt bist. Denn das ist auf Dauer sehr mühsam und schlaucht!
Nein, es geht darum, dass Du Dir Deinen wahren Wert bewusst bist und dies auch spürst.

Dein Umfeld, Deine Mitmenschen, Deine finazielle Situation und damit Dein Erfolg - in all diesen Dingen spiegelt sich Dein Selbst- Wert. Denn die äußere Realität ist der Spiegel Deines Innneren. Dies ist ein Naturgesetz welches wir ignorieren oder nutzen können. Du hast die Wahl!

Somit können wir - wenn wir bereit sind - uns zu reflektieren, immer erkennen wo wir in unserer persönlichen Entwicklung/ Entfaltung stehen.
Selbstreflektion ist ein super tolles Hilfsmittel, welches Dich Deiner wahren Natur näher bringt. Damit hast Du die Chance alle bedrückenden und einengenden Situationen aufzulösen.

Wie fördern wir unseren eigenen Wert? 
Video-->> https://www.youtube.com/watch?v=xP8MR7zKdvU ;-))

  • indem Du liebevoll, achtsam und rücksichstvoll mit Dir umgehst
  • Dich immer wieder besinnst, dass Du gut sind so wie Du bist (selbst loben)
  • mutig das zum Ausdruck bringen, was in Dir ist (Deshalb sich nie mit anderen vergleichen. Denn jeder ist einmalig ;-))) 
  • Dich vertrauensvoll auf das Leben einlassen, um Probleme als Herausforderungen zu erkennen und zu meistern ;-))


Warum ist es wichtig
seinen eigenen Wert zu kennen?

  • Du bist klarer und kraftvoll in der Umsetzung Deiner Wünsche & Visionen
  • Du wirkst anziehend auf Dein Umfeld (privat & beruflich), somit brauchst Du niemanden mehr hinterher zu laufen ;-))
  • Du bist sicherer im Umgang mit Deinen Mitmenschen. Dadurch kannst Du Dich besser auf Deinen Gesprächspartner einlassen und hast nicht im Hinterkopf -> "Hoffentlich komm ich gut an, sitzt meine Frisur, mein Kleid, mein Anzug" u.s.w.
  • Deine finanzielle Situation wächst spürbar mit Deinem Selbt-Wert (es fließt auf Dich zu und Du musst Dich dafür nicht mehr so plagen. Es sei denn, Du hast den Glaubenssatz noch in Dir "Ich muss mich anstrengen, damit ich etwas werde!") 

Was verändert sich dadurch?

  • Du spürst genau was Du kannst und was Du willst (Herz & Verstand im Einklang) 
  • Du erreichst Deine Ziele & Visionen leichter und freudvoller 
  • Du befreist Dich aus Abhängigkeiten, Ängsten und Zweifeln
  • Du wirkst authentisch, selbstsicher, attraktiv und wirst als charismatische Persönlichkeit wahrgenommen


Ich wünsche Dir von Herzen einen gesunden SELBT- WERT, damit Du erkennst
wie wertvoll Du bist - so wie Du bist!



Übrigens: Der Kartenvorverkauf für den Happy- WoMan Day am 27. September hat begonnen.
Unter den ersten 30 Karten verlosen wir an diesem Tag tolle Preise, wie persönl. Coaching, Workshops und Impuls- Vorträge. 

Die Karten sind durchnummeriert und die Ausgabe erfolgt der Reihe nach Bezahlung.

Sichere Dir jetzt Deinen "Happy WoMan Day" mit vielen interessanten Ein- und Ausblicken. Dieser Tag wird dazu beitragen, dass Du in Deiner persönlichen, beruflichen, unternehmerischen & gesellschaftlichen Entwicklung die Erfüllung findest!

Anmeldung hier klicken 

Ich bin auf alle Fälle mit Begeisterung dabei und freue mich auf Dich!

Eine schöne Ferienzeit, gute Erholung & Entspannung im Urlaub
wünscht Dir Happy Woman Viola ;-))


Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].