Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Darf ich dir eine Frage stellen ...


... du Liebe(r)?


Welche Gedanken und Gefühle halten dich davon ab, deine eigenen Träume zu leben?


Bild


Denn wir haben in unserem eigenen Veränderungsprozess erfahren,
dass wir unsere Chancen nur wahrnehmen und erkennen können, wenn wir in Verbindung mit der göttlichen Quelle stehen.
Ansonsten bist du in deinen alten Mustern gefangen, die ungute Gefühle mit Veränderungen in Verbindung bringen. Dann hast du an allem etwas auszusetzen und dein Blick ist getrübt, durch eigene Ängste & Zweifel. 

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie es sich anfühlt in dieser göttlichen Verbundenheit den eigenen Weg zu gehen - den ich dir gern wieder näher bringe.
Durch meine Hellfühligkeit kann ich dich darin unterstützen und prüfen,
ob dein Leben im Einklang mit dir, deiner Wahrheit & göttlichen Führung ist.
Doch natürlich erst, wenn du dafür bereit bist.

Ich frage dich: Wie lange willst du deine Sehnsucht noch ignorieren? ...
wie lange willst du dich noch mit Ängsten, Sorgen und Nöten quälen?
Dein Leben ist kostbar und du möchtest doch sicherlich auch
ein*e Meister*in deines Lebens sein.

Das haben wir uns zumindest alle vorgenommen ;-).
Ich hatte es auch lange Zeit vergessen.
Doch als ich vor ca. 20 Jahren immer mehr alles hinterfragt habe und bestrebt war frei, gesund und glücklich zu werden, hat sich mein Leben so wunderbar gefügt. Ich traf immer die richtigen Menschen zur richtigen Zeit und konnte somit meiner Berufung, meinen Potentialen immer mehr Raum geben. Deshalb möchte ich dir auch den Raum geben,
den es braucht um EINS ZU WERDEN mit dir und somit mit deiner göttlichen Quelle zu verschmelzen. 

Dies ist natürlich ein Prozess, so wie alles im Leben. Deshalb prüfe vorab, ob du wirklich dazu bereit bist ein gesundes & glückliches Leben führen zu wollen. Dann bin auch ich bereit, dich mit deiner Quelle in Verbindung zu bringen.


Ich freue mich auf dich!

HERZlichst deine Happy Woman Viola


ÜBRIGENS: ist es unser Ziel, ab Juli unsere Pforten vom neuen Paradies auf Erden zu öffnen. Doch bis Mai hast du die Möglichkeit noch eine Auszeit in Gerabronn oder einen Telefontermin zu nutzen.
Denn ich weiss nicht, ob ich dann noch telefonische Termine anbiete. Da wir uns dann voll und ganz auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren wollen.
Oh, ich freu`mich sooooo ;-).  

Angebote findest du hier


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].