Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Alles Liebe für 2018


Hallo du Liebe(r),

ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles, gigantisches, magisches, neues Jahr 2018.
Mögen all deine Herzenswünsche
in Erfüllung gehen!!!


Bild

Auch wenn es für den ein oder anderen vielleicht nicht so freudvoll begonnen hat - ich möchte dich daran erinnern -
alles hat einen tieferen Sinn und in jedem Unglück ist auch das Glück enthalten. Wenn du es allein nicht findest, unterstütze ich dich gern dabei.
Denn wir dürfen nicht zu lange im Leid stecken bleiben, damit wir unsere Zukunft nicht länger aus enttäuschenden und leidvollen Gedanken gestalten - was übrigens sehr viele Menschen unbewusst tun und sich dann wundern, warum sich nichts in ihrem Leben verändert. 


Für mich ist mein Geburtstag und das neue Jahr fast identisch ;-) und doppelt spannend. Denn an diesen Tagen schreibe ich mir meine Herzenswünsche auf, damit sie mir wieder bewusst werden. 

Dies empfinde ich als ein wichtiges Ritual. Ich bekomme so mehr Klarheit in meinen Alltag und ich setzte bewusster Prioritäten in meinen, mit Sinnesflutungen durchwobenen Tag.

Das sieht dann ungefähr so aus:

  • mir täglich meiner göttlichen, universellen Verbundenheit bewusst werden (erspart mir Kampf & Stress) und mir dafür Zeit nehmen
  • Buch mit Freude fertig schreiben (Buch kann erst fertig werden, wenn das Paradies sich zeigt ;-))
  • Videoserie gestalten, um die Rückverbindung mit dir und deinem göttlichen Ursprung zu finden (gibt Halt & Geborgenheit) 
  • Zeit für mich und meine Partnerschaft nehmen 
  • alles für das Paradies vorbereiten und im Sommer umziehen
  • paradiesische Auszeit (in der SelbstHeilung geschieht) für mehrere Menschen gleichzeitig anbieten -> wer die alleinige Auszeit liebt, dann bitte JETZT buchen!  
  • da ich Gemeinschaft liebe, freue ich mich ab Sommer/Herbst auf viele Gäste, die sich als ein Teil der Natur und als Teil eines Ganzes erfahren möchten und die Geheimnisse von Freude, Vitalität, Freiheit & Gesundheit von uns erfahren möchten ;-)


Um Klarheit auch in meinem physischen Alltag zu bringen, miste ich aus und mache Hausputz ... Kleiderschrank, Küche, Tiefkühlschrank, Geschirr, Dekoration, Blumen u.s.w. Dies befreit mich von altem Ballast und lässt mich aufatmen. Denn auch ich als Steinbock darf immer wieder LOSLASSEN üben ;-)).


Wenn du dieses Jahr das Gefühl hast, nicht länger warten zu wollen das sich dein Umfeld ändert, dann unterstütze ich dich gern darin Veränderungen in deinem Inneren vorzunehmen. Erst dann können auch die gewünschten Veränderungen im Außen stattfinden. Das nennen dann die meisten Menschen Wunder ;-). Jedoch hängen die Resultate von deiner Bereitschaft ab, Veränderungen in deinem Leben in der Tiefe zu zulassen.

Heute schenke ich dir ein erstes kurzes Telefonat, um ein Gefühl für meine Arbeit zu bekommen. Wenn du dich hier anmeldest, bekommst du einen Termin für unser gemeinsames kostenfreies Telefonat (15 min.). Dazu gib bitte an, ob du mittags (12 u. 14 Uhr) oder abends (ab 16 Uhr) erreichbar bist.

Ich freue mich auf dich und unser Kennenlernen. 

Auf das all deine HERZENS- Wünsche in Erfüllung gehen.


HERZlichst deine Happy Woman Viola

Hier auch unsere FB- Seite "Das Paradies auf Erden"
https://www.facebook.com/violawemlinger.de/ 

Dort erfährst du meist sehr zeitnah unsere Neuigkeiten ;-)) und ich freue mich auf ein "gefällt mir" von dir.

Und hier noch meine geschlossene Gruppe auf FB "Anders sein dürfen"
https://www.facebook.com/groups/1718656275090927/

Freue mich über eure Feedbacks ;-) und ein mit dabei sein!!! 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].