Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Hallo du Liebe(r)


ich sende dir liebe & besinnliche Grüsse zum 2. Advent und hoffe es geht dir gut und du bist gesund. Denn Gesundheit ist die Basis für ein erfülltes Leben.

Ich habe eine Frage an dich:

Bild

Was wäre wenn ...

hinter jeder seelisch/körperlichen Krankheit eine tiefgründige, unbewusste Ursache stünde?

Wie wäre es ...

wenn du diese Ursache mit meiner Unterstützung lösen könntest, um lebendiger & freier dein Leben zu gestalten?

Wenn du ...

die Bereitschaft in dir spürst, dass deine Krankheit jetzt endgültig gehen darf, dann begleite ich dir gern durch deinen Prozess. Dazu nutze ich meine 20-jährige Erfahrung und meine Hellfühligkeit, um deine seelische Ursache zu ergründen & zu transformieren, damit sich dein seelisches Gleichgewicht wieder einstellen kann. Denn jede Krankheit ist eine Disharmonie zwischen dir & deiner Lebensaufgabe. Finde sie mit meiner Unterstützung heraus. 


Hier geht es zur Videobotschaft



Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Sonntagnachmittag und alles Liebe.
Wenn du einen Termin noch vor Weihnachten möchtest, dann melde dich gleich über unseren Kontakt  . Denn ab den 23.12. sind wir im Weihnachtsurlaub und stehen dir erst wieder ab den 12. Januar zur Verfügung. Wir nutzen ganz bewusst diese Phase des Rückzugs, um uns um uns und unser Paradies zu kümmern. Auch mein Buch braucht noch den liebevollen und ausdauernden Fokus ;-), damit es bald fertig wird.
Sei gespannt ...  


Deine Happy Woman Viola

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].