Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wir sehen Licht am Ende des Tunnels


Hallo du Liebe(r),

kennst du dieses Gefühl "das es nie aufhört" und du somit kein Licht am Ende des Tunnels siehst ... kennst du dieses zweifelnde Gefühl ???

Dieses Gefühl macht sich bemerkbar, wenn wir nicht achtsam mit uns sind ...
wenn wir keine Geduld haben ... wenn wir es uns anders vorgestellt haben.

Das macht uns dann sehr unzufrieden und wir fangen an zu leiden.

WARUM IST DAS SO ?

Wir sind damit aufgewachen, dass wir uns fast alles GLEICH & SOFORT kaufen können. Deshalb haben wir es nicht gelernt, der weiblichen Energie des "werden lassens" Raum zu geben. Gott sei dank, hat noch niemand erfunden, wir Babys schneller im Mutterleib heran reifen. Denn dies ist ein ganz natürlicher Prozess, dem wir uns hingeben dürfen.

Ah, da ist die nächste Eigenschaft, die wir total aus den Augen verloren haben ...
die Hingabe an das Leben!!!

Viele von uns leben eher noch "alles unter Kontrolle haben zu wollen".

Puh, dass fühlt sich total schwer an. Das kann und will ich einfach nicht mehr leben. Denn genau damit sehen wir nie Licht am Ende des Tunnels.

Wie ihr ja wisst, sind wir auf der Suche nach unserem Paradies auf Erden.
Dabei haben wir dieses Jahr die unterschiedlichsten und spannendsten Erfahrungen machen dürfen.

Dabei habe ich absolut wieder dieses schale Gefühl "kein Licht am Ende des Tunnels" spüren können. Bis ich mich gefragt habe WARUM fühlt sich diese Suche so an? Die Antwort: weil sich meine Vorstellungen darüber, wie das Paradies auszusehen hat, nicht erfüllt haben ... es folgte eine Illusion nach der anderen. Das fühlte sich jedes Mal an, wie das mein/unser Traum platzt ... peng ... puff ... vergiss es!

Das hat mich zu tiefst gerüttelt und geschüttelt.
Doch damit vielen wirklich alle Vorstellungen ab, die ich zu unserem Paradies hatte.
Ich begriff, dass ich mich voller Hingabe an das Leben führen lassen darf
und das alles, was mir bis jetzt begegnet ist, meiner Erfahrung diente. 

Dieser Prozess ist ganz wichtig. Denn er ist so natürlich, wie eine Schwangerschaft ... es dauert halt seine Zeit. Und in dieser Zeit lernst du genau diese Eigenschaften wieder in dein Leben zu lassen ...


  • liebevoll, achtsam mit der Gewissheit, dass alles zu unserem Wohle ist
  • voller Hingabe den Impulsen folgen (denn wir wissen so viel und handeln oft nicht - aus Angst vor der Veränderung)
  • sie nicht bewerten in gut oder schlecht, sondern einfach handeln


Denn was ich nun wieder gelernt habe, dass alles meiner Entwicklung dient.
Seitdem gehen die Türen auf. Wir spüren, dass es nicht mehr lange dauert.
Wir liegen sozusagen in den Wehen ;-)))). Jede Woche ein neues Objekt ...
und es wird immer klarer, wieso es das ein oder andere Objekt nicht sein konnte.

Also Leute eins weiss ich ...
wenn ich da durch bin, kann ich dich noch kraftvoller durch deinen Prozess zu deiner Vision begleiten.

Denn eines ist klar ...

JEDER MENSCH TRÄGT EINE VISON IN SICH, die er leben möchte.

Welche Vision hast du? Wofür springst du jeden Morgen voller Begeisterung aus dem Bett? Was lässt dich kraftvoll deine Herausforderungen meistern? 


Bei uns hast du die Chance, dir eine ParadiesZeit zu gönnen, damit du dir über deine Visionen klar wirst und ich unterstütze dich spürbar darin, wie du Schritt für Schritt deinem Traum näher kommst.

Das Leben ist kein Wartezimmer - sondern im stetigen Fluss. Ich zeige dir, wie du dich diesem Fluss hin gibst und voller Freude & Lebendigkeit deine Träume nährst! 

Lass uns gemeinsam das kostbare Leben genießen, erleben, entdecken & feiern!!!


HERZlichst deine Happy Woman Viola



Bild
© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].