Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wie wir materielle Wünsche von wahren Träumen unterscheiden


Hallo du Liebe*r,

ich werde immer wieder in der ParadiesZEIT gefragt,
wie wir unsere wahren Träume finden & leben.
Denn zu oft begnügen wir uns damit,
rein materiellen Wünschen hinterher zu jagen.
Doch die Freude darüber ist begrenzt.
Zu wie wir es haben, verliert es schon wieder an Bedeutung.
Da es nichst mit unseren tiefsten Seelen- Wünschen
zu tun hat.
Wie du deine Wünsche unterscheiden kannst,
erfährst du im Video.

Viel Freude beim verwirklichen deiner wahren Träume,
und einen wunder-vollen Herbst wünscht dir von Herzen Viola 



Bild

Feedbacks 

"Die Auszeit im Haus-Licht-Blick bei Viola Wemlinger hat Stück für Stück Licht ins Dunkle gebracht. Wir haben an längst vergessene Visionen gearbeitet, die Neues in mir hervorgerufen haben.
Träume, die ziemlich verschüttet schienen, wieder zum Leben erweckt.
Dafür ... und für die kraftvolle Energie, die mithilfe von Viola wieder zu Tage getreten ist, die jetzt wieder fließen kann und mich spürbar durchflutet, sage ich ganz herzlichen Dank. Liebe Grüsse von Ute." 

Liebe Viola,

danke für alles.
Es war genial, was ich durch dich erfühlen und erkennen durfte.
Durch das loslassen von schweren blockierenden Glaubenssätzen bin ich frei
und ich spüre, wie die Leichtigkeit & Freude zurück kehrt. Herzlichst Clarissa

Liebe Viola, einfach noch einmal Danke, für Deine neuen, befreienden & wohltuenden Denkanstöße 
und die damit veränderte geistige Ausrichtung in mir.
Es tut mir sehr gut zu spüren, wenn ich in meiner weiblichen Kraft bin. Schön, dass es Dich gibt!
Herzlichst Janet

Feedback:
In der ersten Sitzung sind wir sehr intensiv auf das Thema Krebs eingegangen. Ich habe gemerkt, dass ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt haben, warum der Krebs eigentlich da ist, welche Botschaft er für mich hat und was das für mein Leben und meine Zukunft bedeutet. Ich war selber erstaunt wie sehr ich mich auf dich einlassen konnte und wie wenig ich mir über meine Gefühle je Gedanken gemacht habe. 
Ich war sehr überrascht welche Gefühle alle in mir stecken und wie gut ich Sie die letzte Zeit unterdrückt habe.
Besonders das „Monster“ (Krebszellen) vor der Tür ist mir immer noch sehr gut im Kopf, wie ich schlussendlich doch geschafft habe, es zu umarmen.
Ich muss die letzten Tage feststellen, dass ich immer öfters auf mein Bauchgefühl höre und nur Sachen machen dir mir gerade gut tun. Das ist bereits ein anderes Lebensgefühl!
Mein Ziel ist es noch mehr meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und nicht nur den Verstand entscheiden zu lassen. Zu spüren was mich wirklich glücklich macht und davon einfach mehr zu erleben und belastende Sachen nach und nach aus meinem Leben zu streichen.
Dank dir, fühle ich mich immer mehr auf mich konzentriert und genieße mehr das Leben.

Danke schön jetzt für die vielen positiven Erfahrungen! Ganz liebe Grüße aus Berlin Franziska 


Hier kannst du dich für eine kostenfreie Kurz- Beratung anmelden.

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].