Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Gott & Göttlichkeit



Klick hier->Eins sein mit der Schöpfung


Halt Stopp!

Ich weiss, dass du wahrscheinlich mit Gott und Göttlichkeit 
nicht viel am Hut hast. Das hatte ich auch nicht!

Bis ich begriffen habe, dass HEILUNG eine göttliche Sache ist.

Ich selbst war eine glückliche Frau - dachte ich. Doch meine vielen Erschöpfungszustände und Krankheiten zeigten mir etwas anderes.
Ich hatte zwar eine tolle Familie, ein grosses Haus, 
ein erfolgreiches Unternehmen und ein schnelles Auto. 
Doch seelisch & körperlich war ich mit knapp 30 schon ein Frack.
Ich spürte immer mehr, dass dies nicht der Sinn des Lebens sein kann.
Meine grösste Sehnsucht war wieder glücklich, lebendig & freudvoll 
meinen Alltag zu gestalten. 

So fing ich vor ca. 20 Jahren an nach Alternativen zu suchen 
und was ich gefunden habe, ist gigantisch.
Ich habe ein Juwel in mir gefunden, welcher von mir freigeschaufelt & poliert wurde. Jetzt strahle ich wieder von innen heraus und habe eine Stärke entwickelt, die mir die Freiheit gibt, mich selbst zu leben ... mit all dem was mich ausmacht. 
Das schöne ist, es hört nie auf ;-). 
Ich entdecke immer wieder schöne & wundervolle Qualitäten in mir. 
Deshalb kenne ich meinen Wert und lebe selbstbestimmt mein Leben 
in einer wunderbaren Ehe mit einem zauberhaften Mann an meiner Seite.

Das Abenteuer LEBEN will gelebt werden, mit jeder Zelle deines Körpers ;-)!

Wenn auch du dich danach sehnst zwischenmenschliche, materielle & körperliche Heilung in der Tiefe zu erfahren, dann bin ich gern für dich da.

HEILUNG findet in jedem Menschen statt, der sich seiner eigenen Göttlichkeit bewusst wird. 
Dafür bedarf es einer klaren & kraftvollen Absicht und die Bereitschaft, 
den Juwel in dir zum Leuchten zu bringen. 
Das heißt, alles was nicht deiner göttlichen Wahrheit und deinem Lebensplan entspricht loszulassen und der leisen Stimme deines Herzens zu folgen. 
HEILUNG ist ein Prozess, der sich in der eigenen Entwicklung widerspiegelt.
HEILUNG ist das Erkennen unserer einengenden Muster, die unseren Alltag und somit unsere Lebensqualität bestimmen.

Wenn auch du bereit bist, deinen inneren Juwel zum strahlen zu bringen, 
dann unterstütze ich dich gern dabei, den Kontakt zu deiner eigenen Göttlichkeit wieder zu aktivieren, damit HEILUNG in dir geschehen kann. 

Nutze dazu eine

großartige ParadiesZeit ...



Wir freuen uns auf dich!


Einen wundervollen Spätsommer- Sonntag

wünscht dir deine Happy- Woman Viola


Feedbacks 

"Die Auszeit im Haus-Licht-Blick bei Viola Wemlinger hat Stück für Stück Licht ins Dunkle gebracht. Wir haben an längst vergessene Visionen gearbeitet, die Neues in mir hervorgerufen haben.
Träume, die ziemlich verschüttet schienen, wieder zum Leben erweckt.
Dafür ... und für die kraftvolle Energie, die mithilfe von Viola wieder zu Tage getreten ist, die jetzt wieder fließen kann und mich spürbar durchflutet, sage ich ganz herzlichen Dank. Liebe Grüsse von Ute." 

Liebe Viola,

danke für alles.
Es war genial, was ich durch dich erfühlen und erkennen durfte.
Durch das loslassen von schweren blockierenden Glaubenssätzen bin ich frei
und ich spüre, wie die Leichtigkeit & Freude zurück kehrt. Herzlichst Clarissa

Liebe Viola, einfach noch einmal Danke, für Deine neuen, befreienden & wohltuenden Denkanstöße 
und die damit veränderte geistige Ausrichtung in mir.
Es tut mir sehr gut zu spüren, wenn ich in meiner weiblichen Kraft bin. Schön, dass es Dich gibt!
Herzlichst Janet

Feedback:
In der ersten Sitzung sind wir sehr intensiv auf das Thema Krebs eingegangen. Ich habe gemerkt, dass ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt haben, warum der Krebs eigentlich da ist, welche Botschaft er für mich hat und was das für mein Leben und meine Zukunft bedeutet. Ich war selber erstaunt wie sehr ich mich auf dich einlassen konnte und wie wenig ich mir über meine Gefühle je Gedanken gemacht habe. 
Ich war sehr überrascht welche Gefühle alle in mir stecken und wie gut ich Sie die letzte Zeit unterdrückt habe.
Besonders das „Monster“ (Krebszellen) vor der Tür ist mir immer noch sehr gut im Kopf, wie ich schlussendlich doch geschafft habe, es zu umarmen.
Ich muss die letzten Tage feststellen, dass ich immer öfters auf mein Bauchgefühl höre und nur Sachen machen dir mir gerade gut tun. Das ist bereits ein anderes Lebensgefühl!
Mein Ziel ist es noch mehr meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und nicht nur den Verstand entscheiden zu lassen. Zu spüren was mich wirklich glücklich macht und davon einfach mehr zu erleben und belastende Sachen nach und nach aus meinem Leben zu streichen.
Dank dir, fühle ich mich immer mehr auf mich konzentriert und genieße mehr das Leben.

Danke schön jetzt für die vielen positiven Erfahrungen! Ganz liebe Grüße aus Berlin Franziska 


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].