Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Mutige Menschen braucht es - bist du dabei ?


Hallo du Liebe(r),

heute komme ich mal außer der Reihe ;-), um euch nähere Informationen zur Online- Gruppe zu geben.
Außerdem liebe ich es ... aus der Reihe zu tanzen.
Das macht frei und unabhängig.
Denn wir dürfen unsere persönliche Stärke wieder finden, die uns die Freiheit offenbart. 


Bild

Da wir auch gerade mitten in einem grösseren Wandel stecken und wir unsere gewohnten Grenzen hinter uns lassen, möchte ich alle mutigen Menschen heute ansprechen, die sich auch dazu berufen fühlen ihre Grenzen zu überwinden und NEUES in ihr Leben zu lassen.

Wir werden unseren Lebensmittelpunkt verändern und unser Paradies auf Erden erweitern ;-) ... juhu ich freu`mich so! Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. Denn es kommt, wie es kommen soll. Das habe ich in den letzten drei Jahren lernen dürfen. Doch es ist momentan soviel in Bewegung, dass es intensiv und lebendig ist.

In unserem künftigen Paradies haben dann mehrere Gäste gleichzeitig das Vergnügen, sich bei uns eine paradiesische Auszeit zu gönnen.
Unser Konzept dazu stellen wir dann vor, wenn es soweit ist.
Ich kann nur sagen ... es ist wundervoll ;-)) ... traumhaft ... unbeschreiblich schön.  

Ich möchte nun allen mutigen Menschen, die in sich eine Sehnsucht tragen nach Erfüllung, Berufung, Fülle/Reichtum, LiebesBeziehung, Gesundheit, erfolgREICHES Business und alles was sonst noch so gelebt werden will ;-), unsere "Online Gruppe" näher bringen.

Was ich in den letzten 10 Jahren an Erfahrungen gesammelt habe, ist ...
das die meisten Menschen zu schnell aufgeben und an sich zweifeln.
Dabei ist es nun mal so, dass wenn wir ein Samenkorn säen auch die Geduld des Werdens haben dürfen - das ist übrigens eine weibliche Eigenschaft, die absolut ins Hintertreffen geraten ist. Da wir uns ja heute immer gleich alles kaufen können, worauf wir Lust haben. Deshalb leben wir kaum noch die Hingabe an das Leben, mit der Gewissheit das alles in bester Ordnung ist.

Meine Gabe ist es nun mal, schwere, einengende Energien wieder in den Fluss zu bringen. Das habe ich aktuell wieder so spürbar erleben dürfen.
Ein Klient von mir litt 10 Jahre unter Panikattaken und kein Arzt konnte ihm mehr helfen. Er war fast nur noch zu Hause, da er sich noch nicht mal mehr aus dem Haus getraut hat.
Ich habe ca. 6 x in der Tiefe (über die Seele) mit ihm gearbeitet und nun ist er wieder in der Lage sein Leben zu meistern.
Die Energien fließen wieder und er hat ein ganz neues Lebensgefühl dadurch gewonnen. Jetzt ist noch eine lockere Begleitung notwendig, um die neuen Gewohnheiten zu manifestieren.


Wenn auch du dir neue Gewohnheiten manifestieren willst und du es satt hast allein vor dich hin zu muckeln, dann komm in unsere Happy WoMan- Gruppe,
die sich einmal in der Woche trifft.

Am Montag, den 11.09.17 um 19:30 Uhr möchte ich alle, die mir bis dahin ihre mail- Adresse gesendet haben, damit ich dir den Zoom- Link senden kann ein Gefühl dafür geben, wie dieses regelmäßige Treffen aussehen wird.

Hier schon einmal ein grober Überblick ...

Wir treffen uns ONLINE und ich werde immer zu einem bestimmten Thema, welches sich in der Gegenwart zeigt benennen und dazu die Energien anheben und in den Fluss bringen.

Dies ist die Gelegenheit, damit du Schritt für Schritt in eine leichte Energie kommst, ohne das du ein Thema bennen musst.
Denn ich weiss aus Erfahrung, dass es nicht um die Themen jedes Einzelnen geht, sondern um die lichtvollen Energien, die das Materialisieren einfach machen. Und in einer Gemeinschaft entsteht eine spürbare & kraftvolle Gruppendynamik, die einiges in deinem Leben bewirken wird.
Also entscheide dich JETZT, ob du weiterhin in den Dramen deines Alltages stecken bleiben möchtest oder dir die Freiheit nimmst, dir ein freudvolles & glückliches Leben zu kreieren.

Am Montag, den 11.09. ist kostenfrei!

Danach möchte ich dich bitten, jeden Montag 18,00 € voller Freude in dein Erblühen zu investieren und den Betrag auf unser Konto zu überweisen. Die Kontodaten bekommst du dann über deine persönliche mail (die du uns sendest, zwecks Anmeldung). Du investierst einen Bruchteil von dem, was du in einer 1 zu 1 Sitzung investieren müsstest.

Du wirst nach einiger Zeit eine spürbare Veränderung erfahren, die deine wahre Präsenz & Klarheit, deine Gesundheit und Sichtbarkeit fördert.

Auch wenn du heute noch nicht dein Ziel kennst. Es wird sich während der gemeinsamen Zeit zeigen. Deine nächsten Schritte werden deutlich spürbar.
Lass dich auf eine Reise zu dir selbst ein und gib deinen Träumen und Visionen Raum, damit sie wachsen & gedeihen können.

Darin möchte ich dich gern unterstützen!
Du weisst doch ... die Zeit der EinzelKämpfer*in ist vorüber ;-).


Ich freue mich auf deine mail- Adresse
an info@happy-woman.eu und wünsche dir ein wundervolles Wochenende .

Für diejenigen, die sich schon bei mir gemeldet hatten, gilt das Gleiche.
Bitte einfach noch einmal eine mail senden mit der Bitte dabei zu sein. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit voller wunderbarer Möglichkeiten und Chancen.


Alles Liebe sendet dir Happy Woman Viola

Hier kannst du dir die aktuelle Situation vom Paradies auf Erden anschauen und mit einem "gefällt mir" bestätigen. DANKE


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].