Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Steh`zu dir !


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich nur ganz kurz etwas schreiben - dafür jedoch mit einer wichtigen Botschaft "Steh zu Dir" und zwar so wie du bist!!!

Doch bevor du weiter liest, möchte ich dich bitten, einmal zu überprüfen ob meine Newletter für dich noch stimmig sind oder ob du sie einfach nur mal so liest. Denn ich möchte weder deine wertvolle Zeit ... noch meine Zeit vergeuden.

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und deine Entscheidung,
die du jetzt für dich triffst.

Denn ich mag mich auch nur mit Menschen umgeben,
die auf einer Wellenlänge mit mir sind.
Das bringt mich weiter und beflügelt mich auf meinem Weg
und das wünsche ich mir auch für dich!

Eines möchte ich dir auf alle Fälle an`s Herz legen ... 
egal, wie du dich entscheidest -

Versuch nicht und vor allem glaub nicht ... alles allein machen zu müssen!
Wir haben großartige Möglichkeiten in unser Erblühen zu kommen, wenn wir uns auf eine nährende Gemeinschaft (Umfeld) einlassen ... uns gegenseitig inspirieren und uns gegenseitig wertvolle Impulse geben.

Deshalb möchte ich dir den Frauenpowertag empfehlen ... 
Hier triffst du auf geballte Frauenpower, die dir die Möglichkeit gibt, ganz viele tolle Frauen kennenzulernen, wertvolle Impulse für dein Erblühen zu bekommen und einfach einen freudigen, nährenden Tag zu erleben.
So das du am Abend satt & zufrieden nach Hause gehen kannst ;-).

Ich freue mich am 11.11.17 in München als Speakerin dabei zu sein.
Doch nicht traurig sein, wenn München für dich zu weit weg ist.
Denn am 30.09.17 gibt es auch einen Powertag in Hannover.

Für mich persönlich ist nie ein Weg zu weit, wenn ich etwas will.
Denn ich habe erkannt, dass ich die Gestalterin meines Lebens bin. Dies hat mir meine lang ersehnte Freiheit zurück gebracht, in der ich mich entfalten kann.

Hier geht es zum Interview mit der Veranstalterin Sabine Oevermann.
Dort bekommst du ein Gefühl für diesen Tag.
Anmelden kannst du dich JETZT hier 

Denn auf was willst du warten ???

Die mutigen Männer, die sich immer mehr darauf einlassen, ihren weiblichen Weg zu gehen, dürfen solange eine paradiesische Auszeit bei uns im Haus genießen ;-). 




Wer erfahren möchte, was eine Happy Woman macht, um Happy zu sein, dem empfehle ich dieses Interview ;-).

Claudia Sigel, die Gründerin von TopWomen hat mich dazu interviewt.


So, nun habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte ;-).
Doch diese geballte Frauenpower liegt mir einfach am Herzen, da der weibliche Weg - auch für Männer - von der Zukunft durchwoben ist.
Die weibliche Sprache hat uns jedoch niemand gelehrt.

Deshalb bieten wir dazu eine paradiesische Auszeit an,
die dich wieder mit deiner Kraftquelle in Kontakt bringt. 
Nähere Informationen gibt es auf unserer Seite.


Unsere Zukunft sollten wir immer aus dem heiligen Moment der Gegenwart gestalten und unserer Intuition bewusst folgen ...

"Vom Patriarchat zur Hingabe" könnte die Überschrift dazu heißen ;-). 


Ich wünsche dir einen super Sonntag, an dem du die für dich
stimmige Entscheidungen triffst.


Alles Liebe sendet dir
deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].