Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Wie erlangen wir innere Freiheit ...

bei all dem Terror in der Welt ?


Manchester ... Kabul ... Rock am Ring ... London ...

Terror bestimmt unser Weltbild !?

Wie kann ich da von innerer Freiheit reden?

Ja, gerade deshalb möchte ich dich daran erinnern, dass du jederzeit die Wahl hast dich zu entscheiden ... deinen Schmerzkörper mit Ängsten und Verzweiflung zu nähren ODER ...

du dich auf deine Schöpferkraft einlässt und darauf vertraust, dass alles was du
IN DIR IN HEILUNG BRINGST auch Auswirkungen auf dein Umfeld und die Welt hat!

Aus meinen jahrzehnte langen Erfahrungen weiss ich, dass dies womit wir in Resonanz gehen Zeichen dafür sind, dass auch in uns noch Unfrieden, Wut & (Selbst-)Zerstörung wüten.

Wir können die Welt nicht retten, indem wir Menschen verurteilen ... oder gegen Terror sind. Damit nähren wir den Terror.
Denn dem Unfrieden ist es egal, wie er seine Aufmerksamkeit bekommt. 

Deshalb möchte ich dich einladen,
gerade jetzt und immer wieder

dich deiner inneren Freiheit zu besinnen. Schaffe Frieden in dir, damit der Terror in der Welt bald versiegt, da er kaum noch genährt wird!

Das hat etwas damit zu tun, dass wir uns eigenverantwortlich aufstellen und in unsere unerschütterliche Kraft kommen dürfen.
Solange wie wir andere Menschen für unsere Umstände und schockierenden Erlebnisse verantwortlich machen, haben wir leider noch nicht verstanden, wie Leben wirklich funtioniert. Deshalb ...

SAGE JA ZU DEINER SCHÖPFERKRAFT UND
SEI EIN LICHT IM DUNKELN! 

Wir leben in einer Zeit, wo wir in die Selbstermächtigung geschubst werden oder uns entscheiden, selbst zu springen.
Aber es gibt keine andere Wahl, als es zu tun. Denn das DreiAffenModell ;-)...
"nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" hat ausgedient.

Ein neues Weltbild ist am Entstehen und du entscheidest, wie dein Weltbild mit einem neuen Wertebewusstsein aussieht ... du ganz allein!
Und diese ... deine eigene Entscheidung wird eine Auswirkung haben.
Deshalb sei achtsam mit deinen Gedanken und
klicken genieße deine innere Freiheit <- klicken


Ab September gibt es einen bereichernden Kurs


"Die hohe Schule der Manifestation"

vom 21.09. bis 09.11.17 ...Bitte notieren und vormerken!

In diesem 7- Wochen- Kurs lernst du, wie du das in dein Leben ziehst, was dich spürbar gesünder, reicher, erfüllter & glücklicher werden lässt.
Es ist ein wertvolles Werkzeug, welches allein durch die Gruppendynamik etwas wunderVOLLES hervor bringen wird. Wir treffen uns dazu 1x wöchentlich. Dazu brauchst du nur ein Mikrofon und eine Kamera an deinem Laptop.
Egal, wo du wohnst - du bist dabei!
Denn es wird ein Online- Kurs, der neue Weichen in deinem Leben stellt. 

Anfragen zum Kurs -> hier klicken


Wie Heilung auf körperlich-/geistiger Ebene geschieht haben schon viele Menschen erfahren dürfen. Menschen, die sich für ihre eigene Schöpferkraft entschieden haben.

"Die Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst" 
"Hexenschuss innerhalb von zwei Tagen weg!"
"Allergien werden immer weniger - dabei habe ich die Medikamente eigenverantwortlich abgesetzt und es wird zunehmend besser!"
"Hätte nie gedacht, dass meine Depression überhaupt mal besser wird!"
"Durch die Ernährungsumstellung und Entgiftung bin ich wacher, fühle mich lebendiger und spüre einfach besser, was mir gut tut!"


Viola Wemlinger steht in Verbindung mit ihrer göttlichen Quelle, aus der sie schöpft, um dich an deine eigene Kraft und an dein HEIL SEIN zu erinnern.
Ihr ist es möglich deine Heilung zu aktivieren - wenn es für dein Wohl bestimmt ist. Denn alles geschieht zu deinem Wohle und zum Wohle aller!



Bild


Ich wünsche dir einen wunder-vollen Pfingstmontag- Abend und alles Liebe

Deine Happy Woman Viola

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].