Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Die Suche nach dem Sinn im Leben


Hallo Du Liebe(r),

heute möchte ich Dich darum bitten, Dir einmal Gedanken zu machen
was der Sinn in Deinem Leben ist ... wofür Du jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufstehst, dankbar bist und weisst wofür Du all die täglichen Herausforderungen meisterst, die Dir in Deinem Alltag begegnen.

Denn ich weiss aus eigener Erfahrung: Wenn wir keinen Sinn im Leben finden, werden wir auf Dauer Müde, Krank & Depressiv. Da die Suche nach Glück & Erfolg im Außen auf Dauer unbefriedigend ist.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum die Menschen in einer Wohlstandgesellschaft so krank und ausgepowert sind?

Da die meisten Menschen in der Tiefe nicht wirklich wissen, wer sie sind und was sie ausmacht, haben viele eine Identitätskrise, die viele Fragen auslöst.
Ich möchte Dir anz Herz legen, Antworten auf diese Fragen zu finden, damit wir alle ... auch Du, den Sinn im Leben erkennst und Deine Bedürfnisse lebst. 

In meinem Buch schreibe ich darüber, wie Du Deine Identität erkennst und was Du daraus machen kannst, um Dein wahres Wesen in der freisten & schönsten Form zum Ausdruck zu bringen. Zum 12. Juni soll es fertig sein und ich freue mich riesig, es bald mich euch teilen zu können ;-).



Heute möchte ich Dir eine wunder-volle Frau vorstellen, die den Sinn des Lebens schon gefunden hat ...

Claudia Sigl - Gründerin von TOPWOMEN - ein Online Portal für Frauen,
die ihren ur-eigenen Weg gehen.

Wir hatten so viel Freude im Interview  dass wir wieder einmal feststellten, wie wichtig es ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Und noch ein Bonbon für Dich ...
damit auch in Deinem Herzen die Sonne scheint ;-),
möchte ich Dir das Event "FRAUENPOWERTAG" empfehlen.

Am 30.09. in Hannover & am 11.11. in München 

Dieser Tag ist durchflutet von wertvollen Impulsen & Inspirationen
von Top- Referentinnen ... ich bin auch dabei ;-)) !
UND es bietet Dir eine super Plattform, um Dich mit anderen Frauen zu vernetzen.

Bist Du dabei ???

Ich habe die Möglichkeit 10 Karten mit 10% auf die Eintrittskarte
Dir zu schenken !!!
Wenn Du Dich gleich meldest über unseren Kontakt -
(der Eingang erfolgt der Reihe nach),
bekommst Du 10% auf Deine Tageskarte.

An diesem Tag finden Vorträge & Workshops statt und für Dein leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wenn Du mit einer Gruppe von 20 Frauen kommst, gibt es die VIP- Karte. Schau auf die Website, welche Vorzüge Du und Deine Freundinnen dabei haben. 

Ab dem 3. Mai bekommst Du von uns Bescheid, wenn Du uns dazu über unseren Kontakt angeschrieben hast.





So ... ich hoffe, dass JEDE(R) etwas für sich gefunden hat, aus dieser Vielzahl von super tollen Angeboten. 

Was ich Dir natürlich auch noch empfehlen kann, wenn Du den Wunsch nach Heilung & tiefer Verbundenheit mit Dir selbst hast. Dann sind unsere Auszeiten bei uns im Haus- Licht- Blick genau das Richtige für Dich ... und auch Deinem Partner. 
Melde Dich dazu rechtzeitig an, um Deinen Wunsch- Termin mit uns zu vereinbaren. 

Bild

  • Du erfährst Heilung, wenn es für Dich bestimmt ist 
  • Du lernst, wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst
  • Du entdeckst, warum es wichtig ist, sich leicht & gesund zu ernähren
  • Du spürst, warum Bewegung an frischer Luft so wertvoll ist 



Ich wünsche Dir eine wunder-volle Woche und alles Liebe

Deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].