Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Lebst Du Deine volle Größe ?


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunder-vollen Sonntag, auch wenn das Wetter meistensteils nicht so prall ist.
Doch vielleicht hat so ein Regentag auch etwas gutes?
Vielleicht läd uns so ein Regentag dazu ein, einmal diese Frage wirken zu lassen ... 
volle Größe - was ist das überhaupt ?

Es hat auf alle Fälle etwas damit zu tun, dass du endlich dein "anders sein" akzeptierst. Denn auch dieses Gefühl des "anders sein" hat Vorteile ... ja, ich möchte behaupten, es fordert dich auf, endlich DU SELBST ZU SEIN!

1. Hier mein Video dazu, mit vielen interessanten Impulsen für dich!

______________________________________________________________



2. Außerdem habe ich eine Expertin eingeladen, die sich seit über 20 Jahren mit charismatischen Ausdruck beschäftigt. 

Antje Menzel hat schon über 18.000 Menschen darin unterstützt, wie es sich anfühlt, die eigene wahre Größe anzunehmen und sie zu leben!

Ich freue mich riiiiiiesig, sie am 30. März 
bei uns begrüssen zu dürfen und wenn du sagt, 
JA ich will auch wissen, wie es sich anfühlt endlich meine volle Größe zu leben, dann meldest du hier gleich an. Denn für Schnell- EntscheiderINNEN haben wir einen Bonus- Eintritt mit wertvollen, zusätzlichen Geschenken.


Bild


Hier ist
unsere Einladung für einen einzigartigen Online- Workshop, der dich darin unterstützt deine volle Größe zu leben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, um endlich aus dem "Lemminge- Strom" auszusteigen, dann nutze die dir jetzt gegebene Chance dabei zu sein, wenn es heißt ... "Let your Charisma shine!"

Hier ist der Link https://charisma-business-ladies.com/let-your-charisma-shine/

Und wenn du den Schnellstarter Bonus bekommen möchtest, dann melde dich gleich oder spätestens bis zum 23. März an.
Denn es warten noch einige wertvolle Geschenke auf dich!

_______________________________________________________________

 

3. HEILSITZUNG ZUM THEMA "WEIBLICHKEIT"

Auch ich darf mein "anders sein ;-)" immer mehr leben und möchte dich dazu heute Abend zu einer kostenfreien HEIL- SITZUNG zum Thema "Weiblichkeit leben", einladen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine Frau oder ein Mann bist.
Denn wir alle dürfen unseren weiblichen, schöpferischen Anteil vollstänig in die Heilung bringen, damit sich unsere Träume & Ziele auch manifestieren können.
Hier findest du den kostenfreien Einwahl- Link

Ich freue mich auf unsere vielfältigsten, gemeinsamen Aktivitäten und auf unser gemeinsames Erblühen ;-))!


Deine Happy Woman Viola


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].