Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Warum es nie zu spät ist, einen Neuanfang zu wagen


Liebe Happy WoMan,

heute ist Freitag, der 13. - ein Glückstag für mich ;-)).
An einem solchen Tag habe ich vor 10 Jahren im Sommer geheiratet und es war mit eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Wir kannten uns erst 1 Jahr. Meine Vernunft sagte "Warte noch!" Doch mein Gefühl sagte "JA ;-))!"
Ich liebe solche Tage und ganz besonders liebe ich den Jahresbeginn.
Nicht nur, weil ich da Geburtstag habe (am 05.), sondern weil darin so viel Magie steckt.

Denn in jedem Anfang steckt ein Zauber ...

Ich möchte Dich inspirieren, dass neue Jahr für Deine Träume zu nutzen.
Richte Dich bewusst darauf aus!
Das Leben bietet Dir jeden Tag auf`s Neue die Möglichkeit dazu.
Ich möchte Dir ein Video zeigen, in dem ganz deutlich wird, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu leben

https://www.youtube.com/watch?v=hjHnWz3EyHs

Also, egal was Du vor hast ... 

egal, wie alt Du bist ... ich habe übrigens mein erstes Drittel voll gemacht (50 ;-)) ...

egal, was andere dazu sagen!!!

Wenn Du einen Impuls für Veränderungen verspürst - folge diesem!
Fürchte Dich nicht davor, ihn zu gehen nur weil Du nicht weißt, wohin er Dich führt. Lasse Dich vertrauensvoll auf das Leben ein und öffne Dich für das unbekannte, das spannende, inspirierende und facettenreiche Leben ... für Dein Leben, welches Du gestalten kannst, wenn Du Dich traust!
Ansonsten machen das andere Menschen. Sie nutzen Deine Dessorientierung, Dein dahin gleiten und bestimmen über Dein Leben. 

Ich kenne Dich nicht persönlich, doch ich möchte behaupten, dass noch viel mehr in Dir steckt, als Du bisher lebst.

Setze Dir ein grosses Ziel und auf dem Weg zum grossen Ziel, ganz viele kleine Ziele ... in allen Bereichen - Gesundheit, Partnerschaft, Familie & Geschäft & ganz wichtig DIE ZEIT FÜR DICH!!!

Dazu möchte ich Dir noch das Buch "Mein bestes Jahr 2017" empfehlen.
Es ist Dein Kompass durch das Jahr!

Denn nur, wenn Du Dir Klarheit verschaffst, was Du erreichen willst, wirst Du automatisch in die richtige Richtung gehen - auch wenn es nicht immer gleich so aussieht ;-)).


Ich wünsche Dir alles Liebe, Gott- Vertrauen auf Deinem Weg

und Mut Deine Schritte zu gehen - außerhalb von "Man-Gesetzen".


Mache Dich frei und erkenne, wer Du wirklich bist !!!

Bild

Deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].