Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Frauen machen Theater ;-))


Hallo liebe Happy Woman,

ich bin so voller Freude, dir meinen Ausdruck der Verarbeitung von unverständlichen Alltagsthemen in Familien/ Beziehungen/ Gesundheit/ Unternehmen auf eine wohltuende kreative Art & Weise zu präsentieren - andere nennen es Methode/ Handwerkszeug - ich nenne es einfach Spass haben und mit Humor unseren eigenen Unfrieden mit "etwas" oder "jemaden" aufzulösen.


Bild

"Zum Schluss über sich selbst lachen können, ist glaube ich eines der heilsamsten Momente."

Wer mich näher kennt, weiß
das ich gern "Theater mache ;-))" und es hilft mir persönlich tiefgründig wirklich Dinge zu klären, die ich nicht verstehen will ODER sei es einfach nur eine Botschaft mit Humor zu übermitteln.

Außerdem fördert es enorm unsere Kreativität. Denn je länger wir "ES" einfach fließen lassen, um so erstaunter sind wir darüber, was alles in uns steckt. 
Denn Kreativität äußert sich immer über die Intuition in Form von spontanen Impulsen & Ideen. 
Doch meist wird der kreative Fluß dann durch "darüber urteilen/analysieren" wieder ausgebremst und die Vision versiegt im Sande.

Dabei ist das deine ureigenste Essenz, die sich durch dich zum Ausdruck bringen möchte. Wenn du dir dies erlaubst, wirst du deine Lebendigkeit zurück erobern und die Schönheit des Lebens wieder in der Tiefe erfahren. 

Denn wenn du im Alltag, mit dem was du tust in Harmonie bist - weil du es verstanden hast z.B. durch spielerische Darstellung der Szene - entsteht Freude & Schönheit!


Ich lade Dich ganz HERZlich ein dabei zu sein, wenn es heißt "Frauen machen Theater ;-))!"

Niemand von uns hat eine Anhnung davon, was daraus WUNDERbares entstehen kann ;-)). 
Sei ein Teil von diesem Wunder!!!


Beginn: Donnerstag, den 29.09.16 um 19:30 Uhr.

Ablauf: Wir setzen uns alle in einen Kreis zu einem bestimmten Thema - Gesundheit, Reichtum, Stress, pubertierende Kinder, nervende Nachbarn, egozentrischer Chef oder fauler Angestellter ...
und wer einen Impuls dazu hat geht in die Mitte und äußert das, was sie gerade dazu loswerden will. Oder du möchtest nur eine Betrachterin der Szene sein. 
Ob passiv oder aktiv - wir werden alle viel zu lachen haben!

Mitzubringen ... offen für NEUES sein und Spass am ausprobieren haben 

Ort: Haus-Licht-Blick, Molièrestr. 16 (wahrscheinlich kein Zufall ;-)) 74582 Gerabronn

Fragen/ Anmeldungen über unser Kontaktformular 


Wer sagt, hätte ich gern mitgemacht - ist aber zu weit weg. Dem empfehle ich ein Wellness- Wochenende im Mawell Resort ... vielleicht mit deiner besten Freundin oder du schickst deinen Mann solange in die Sauna ;-)).
Dann hast du die CHANCE es hautnah zu erleben. 
Termin ist vom Freitag, den 02.12. bis Sonntag, den 04.12.16 von 11:00 bis 14:00 Uhr ODER von 17:00 bis 20:00 Uhr.


Bei deiner Buchung gibst du "happy woman" an, dann wissen die MitarbeiterInnen vom Hotel Bescheid.


Ich freue mich auf Dich ...
und unser gemeinsames Theater ;-))!!!



Bild

Gefühlte, sonnige Herbstgrüsse übermittelt Dir

Deine Happy Woman Viola 

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].