Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Strukturen & Normen


Wir leben in einem Meer von Möglichkeiten und doch waren wir noch nie so unbeweglich und unfrei wie heute.
Durch absichern, regeln, kontrollieren und strukturieren, verpassen wir die Chancen - die aus dem Moment heraus entstehen. 

Dabei erwische ich mich auch ab & an wieder.
Denn unser Verstand ist ja wirklich clever. "Er" sucht täglich immer wieder nach Beweisen für unsere Überzeugungen und lässt uns somit brav das alles so weiter machen, wie gewohnt - doch die Gewohnheit lähmt uns, lässt uns in einengenden Gedanken verharren.

Es gibt uns das Gefühl, dass wir unfrei sind ... kaum noch atmen können ... wir das Gefühl haben, wir müssen hier weg ...

Wie können wir uns nun von diesen Vorstellungen befreien und uns voller Vertrauen auf das Leben einlassen ... 
ohne zu glauben, alles kontrollieren zu müssen?

Das ist natürlich ein Prozess!

Doch sobald Du erkennst, dasss Du die Freiheit besitzt alles so zu gestalten, wie es in Dir ist - hast Du eine neue Saat gesetzt.
Diese Saat möchte jetzt gehegt und gepflegt werden.

Solche Gedanken, wie "das kannst Du doch jetzt nicht sagen, machen ..." darfst Du dabei ignorieren.

Folge Deiner inneren Sehnsucht - sie wird Dir den Weg ebnen!

Das schwierige im Prozess: Das Du wieder in das "alte, vertraute" rutscht, weil Dein Umfeld eine andere Vorstellung vom Leben hat = "Man- Gesetze"

Das was Du glaubst, lebst Du!

Deshalb umgib Dich mit Menschen, die große Träume haben, die Dich inspirieren, Dich ermutigen Deine individuelle natürliche Art zum Ausdruck zu bringen.
Menschen, die ihre Visionen leben und die davon überzeugt sind, dass wir es alle verdient haben glücklich zu sein!

Es geht nicht um ENTWEDER - ODER.

Heute geht es um SO WOHL ALS AUCH!!

Du bewegst Dich dann gekonnt zwischen den Strukturen ...
und Deiner eigenen Vorstellung von LEBEN ;-))!

Um aus den "Man- Gesetzen" auszusteigen, bedarf es viel Geduld, einen liebevollen, achtsamen Umgang mit sich selbst (um mitzubekommen, wie man selber tickt) und einen starken Willen zu sich und seiner EIGEN(EN)ART zu stehen ;-))

Deshalb spüre in Dich hinein, wovon Du überzeugt bist und welche Vorstellungen Du von einem erfüllten Leben hast.

Das was Du säst, wirst Du ernten!

Ich habe mir in diesem Leben vorgenommen, immer wieder Liebe zu säen.
In Situationen, Dingen & Menschen, den Anteil der Liebe zu erkennen ... auch wenn er im ersten Moment schwer zu entdecken ist.
Die Selbstliebe ist dabei die Grundlage für Nächstenliebe!

Albert Einstein sagte einmal: "Es gibt keine Dunkelheit - dies ist nur die Abwesenheit von Liebe!"

Um dies zu erkennen, dürfen wir uns jedoch frei von "MAN- GESETZEN" machen, um es selbst zu erleben & zu spüren. Denn außerhalb von Strukturen und Normen, beginnen die Wunder in Deinem Leben.

Das tolle dabei ist - wir müssen dazu nicht auswandern, sondern nur darauf achten, womit wir uns täglich körperlich & geistig (er-)nähren!!!

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen starken Willen und einen klaren Geist, um Deine natürliche Präsenz zum Ausdruck zu bringen.

"Denn das wonach Du Dich sehnst, sehnt sich auch nach Dir!!"

 


Bild

Ich wünsche Dir ein wunder-volles Wochenende.


Deine Happy Woman

Viola


Übrigens: Du trägst alles in Dir, um ein glückliches & erfülltes Leben zu führen. Werde Dir klar darüber, was DU darunter verstehst!


© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].