Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Veränderungen - für eine bessere Welt


Sag "JA" zum Leben und zu Deinen Umständen, damit Veränderungen in Dir und somit auch in der Welt stattfinden können (so wie innen - so außen).
Buchempfehlung "Wie oben, so unten" von Doreen Virtue 

Warum ist das so wichtig?

Weil alles fließt und alles Energie ist. Denn Energie kann nicht verloren gehen, sie kann jedoch umgewandelt werden (Energie-Erhaltungssatz)!

UND ... damit erkennst Du Deine Schöpferkraft an, d.h. Du sagst "JA" zu dem was Du Dir in Dein Leben gezogen hast.
Das Resonanzgesetz wirkt immer & überall ;-)).

Wenn Du es für Dich nutzen möchtest, darfst Du das vorhandene "Drama" akzeptieren, damit es nun weiter fließen kann ... sozusagen abfließen kann ;-)). 


"Man schafft niemals Veränderungen indem man das Bestehende bekämpft. 

Um etwas zu verändern, baut man neue Modelle, die das Alte überflüssig machen!"

von Buckminster Fuller 


"Neue Modelle" kommen aus dem Herzen!
Spüre in Dich hinein, wonach Du Dich sehnst ... welche natürlichen & gesunden Lebensformen/ Werte Du Dir für Deine Zukunft vorstellen kannst - einen gesünderen Tagesrythmus mit mehr Ruhe & Entspannung? ... leichtere, verdaulichere Mahlzeiten? ... mehr Selbst-Wertschätzung? ... mehr Selbst- Verständnis.
Was tut Dir und Deiner Seele gut? Du musst darauf nicht gleich eine Antwort haben. Wichtig ist, dass Du den Fokus auf Deine inneren Bedürfnisse lenkst, damit Du Dich nicht länger an Deinem Umfeld orientierst. Denn das momentane Weltbild verändert sich spürbar!

Verändere Dich mit!

Erlaube Dir nach Deinen Bedürfnissen & Wertevorstellungen zu leben & zu handeln.
Gib somit Deinen persönlichen Herzenswünschen Zeit & Raum, damit sie sich zeigen können ... damit sie wachsen und gedeihen.

Dazu kann eine Auszeit sehr hilfreich sein, um die Stille als etwas Wunderbares zu erfahren. 
Denn nur in der Stille bekommst Du wieder den Zugang zu Deiner Kraftquelle, die Dich nährt und Dir Vertrauen schenkt.

Ich bin genauso auf der Reise durch das Leben, wie Du.
Und ich kann Dich nur darin bestärken, die Segel so zu setzen, dass sie Deiner Entfaltung dienen. 

"Oh Menschenseele vergiß Deine Flügel nicht!" 

von Emanuel Kant


Bild

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunder-volles Pfingstfest und Zeit für Dich zum ausspannen.


HERZensgrüsse sendet Dir

Deine Happy Woman Viola ...

Das Wetter scheint uns dabei zu unterstützen, um Ruhe & Entspannung an den Feiertagen zu finden ;-)).

© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].