Diese E-Mail wurde Ihnen von HAPPY WOMAN - Viola Wemlinger gesendet.
Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Bitte klicken Sie hier, um die Online-Version zu lesen.

Ich liebe mein Frau sein



Bild



Du auch ;-)) ?


Hattest Du schöne & erholsame Feiertage ???

Ich habe für mich wieder ganz wichtige Dinge klären können, die ich gern mit Dir teilen möchte.

Denn nicht zufällig bist Du bei HAPPY WOMAN ;-)), um mit Deinem weiblichen Qualitäten Frieden zu schließen (auch Männer!).
Damit ein Gleichklang in Dir zu spüren ist, der Dir einen inneren Frieden beschert. 

Doch dazu darf eine Frau alle weiblichen Fähigkeiten in sich integrieren, damit auch Frieden in Dir einkehren kann.

Frieden mit weiblichen Werten und Eigenschaften ...

bringt Frieden mit der Mutter, Tochter, Schwiegermutter, Freundin, Chefin, Mitarbeiterin ... u.s.w  UND in der Welt!!!

Ich habe mich immer wieder gefragt, warum es so schwer ist, die weiblichen Qualitäten, die einem doch eine so wunder-volle Lebensqualität bescheren, anzunehmen und vor allem ... sie zu leben!

Es hat hauptsächlich mit unserer männlich dominierenden Welt zu tun.
Darin können sich weibliche Eigenschaften nur schwer entfalten.
Doch Veränderungen finden immer von INNEN nach AUßEN statt!
Deshalb ist dieser Prozess so schwer umsetzbar. 

Es geht nicht nur um unsere äußerlichen Qualitäten, sondern um die unendlichen, wundervollen weiblichen Attribute der Hingabe, der Intuition, Fühlen, Lauschen, Verbundenheit, Empfangen, Nähren, Loslassen, Vertrauen, Träumen, Geschehen lassen, Dankbarkeit, Güte, Kreativität, Lust & Ekstase, Kommunikation des Herzens, Hingabe, Wertschätzung allen Lebens, Demut, Sensibilität & Feinfühligkeit … 

Lies einfach noch einmal all die wunder- vollen weiblichen Qualitäten ganz bewusst und spüre, welche Qualitäten Du noch nicht oder nur bedingt lebst.

Denn wir brauchen unbedingt unsere Sensibilität & Feinfühligkeit, um unsere eigene Wahrheit zu finden. Niemand kann das für uns tun!

Wir brauchen ein Gefühl für uns und unsere eigenen Bedürfnisse, damit wir selbst entscheiden und in der Konsequenz natürlich auch dazu stehen,
warum wir so sind - wie wir sind!

Wir brauchen die Träume und das Vertrauen, dass wir alles erreichen können, wenn wir unserer Sehnsucht nach Entfaltung folgen!

In uns ist ein ganz sensibler Teil - WESENSKERN -, der die Verbindung zum großen Ganzen hat (sozusagen den direkten Draht zum Großrechner ;-)).
Doch um diesen Draht zu aktivieren, dürfen wir lernen unseren Gefühlen wieder mehr Bedeutung zu schenken.

Der intuitive Geist ist für den Menschen ein Geschenk, der rationale ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!“ Albert Einstein


Ich möchte Dich heute einladen, Dich Deiner mitgebrachten Geschenke zu erinnern, um einen Beitrag - in erster Linie für Dich - und für die Gesellschaft zu leisten, damit die Welt wieder lebendiger, freudvoller, feinfühliger, sanfter und liebenswerter wird.


Dazu eine kleine Übung für Deinen Alltag:

Schenke jeden Tag einer weiblichen Qualität Deine Aufmerksamkeit und schreibe am Abend auf, wie es Dir damit gegangen ist.

Ich wünsche Dir viel Freude dabei, Dein eigenes FrauSein ganz bewusst zu lieben und es zu leben. Du wirst begeistert sein ;-))!!


Eine wunder-volle Zeit für Dich und Dein FrauSein
mit ganz vielen magischen Momenten der Freude,
der Lebendigkeit und der Vielfalt an unbegrenzten Möglichkeiten,
die ausgeschöpft werden wollen!!!


HERZliche Grüsse

sendet Dir Happy Woman Viola 


Übrigens freue ich mich sehr über Dein Feedback ;-))! 

 
 






© HAPPY WOMAN   Viola Wemlinger   Molièrestraße 16   74582 Gerabronn
    Tel. 07952 921320    info@happy-woman.eu    www.happy-woman.eu   Steuernr. 57395/08903
Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr bekommen? Dann können Sie sich [ hier abmelden ].