happy soul
Mentorin

Hinter Deinen Begrenzungen fängt wahres Glück an

Erkenne Ursachen

Wenn ein vermeintliches Problem sichtbar ist, will es uns unsere Begrenzungen aufzeigen. Denn die Ursache liegt hinter unserem scheinbar unlösbaren Problem.

Stärke Selbstheitlungskräfte

Ein geschwächter oder kranker Körper ist ein Zeichen für eine Disharmonie.
Geist, Seele und Körper dürfen wieder in Gleichklang gebracht werden.
Die Sprache der Seele will verstanden und gelebt werden.

Überwinde Hindernisse

Die Zusammenhänge des Lebens und die Naturgesetze wollen im Alltag erkannt und integriert werden. Dies erleichtert spürbar unser Leben und lässt uns alle Hindernisse überwinden.

Lebe universelle Liebe

Es gibt eine höchste Intelligenz im Universum, wo jegliche Weisheit und unser Lebensplan verborgen ist. Über die universelle Liebe stehen wir in Kontakt und bekommen über Impulse oder der inneren Stimme, unsere Antworten.
Verwirkliche deine Träume

Starte deine magische Reise mit dem Blick nach innen. Auch wenn vieles im Leben läuft, fühlen sich viele Menschen vom täglichen Kampf, Druck und Stress ausgepowert. Erschöpfungszustände breiten sich aus und seelisch/körperliche Krankheiten schleichen sich unbemerkt in unser Leben.
Ich kann dich darin unterstützen, die tief liegenden Ursachen für deine Disharmonien aufzuspüren. Meine Kompetenz ist meine Hellfühligkeit und die Verbundenheit mit der Quelle, dort wo alle Weisheit vorhanden ist.
Deine reflektierte Innenschau ist pure Heilung und Glückseeligkeit für die Seele... UND die Basis für ein gesundes, lebendiges, facettenReiches Leben.
Spüre was man nicht in Worte fassen kann und entdecke verborgene Bereiche in dir, die außerhalb deiner jetzigen Vorstellungskraft liegen.

Menü schließen